Skip to main content

Der Vileda Saugroboter sieht nicht nur attraktiv aus, er besticht auch durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieser Saugroboter hat drei Stufen die sich in S, M, und L darstellen und mit denen er große Flächen saugen kann. Der kleine Mann hat alle Vorzüge der kostspieligeren Sauger und ist mit allen Vorzügen ausgestattet. Ein Sauger, den sich jeder leisten kann.

Funktionen und Ausstattung vom Vileda Saugroboter

Zufällig ist bei dem Saugroboter nichts. Die Sensoren des Saugers schützen ihn vor dem Fall von Treppenstufen und sorgen dafür dass er Hindernissen aus dem Weg geht. Aber auch wenn die Bürsten oder die Räder blockieren, dann stoppt er sofort. Mit diesem Saugroboter wird bewiesen, dass auch preisgünstige Roboter alle Vorteile bieten. Mit seinem Lieferumfang findet man alles was man für eine optimale Reinigung braucht. Das Akku Ladegerät und Staubfilter sind enthalten wie auch eine Eckenbürste die noch nicht einmal bei teuren Geräten zum Standard gehört. Einen weiteren Vorteil bietet der Vileda Saugroboter dahin gehend, dass er keine Staubsaugerbeutel braucht, was die Folgekosten erheblich minimiert. Aber auch die Saugkraft wird dadurch nicht geringer. Die HEPA Filter sorgen dafür das bis zu 99,95% an Feinstaub und andere Schwebestoffe aufgenommen werden. Die Norm dieser Filter, gelten als Standard.Vileda Saugroboter

Die Praxis beweist, dass der Vileda Saugroboter sich in keinster Weise von anderen Modellen unterscheidet. Der kleine Mann kann sich seinen Weg problemlos seinen Weg durch die Wohnung bahnen und macht dabei auch noch richtig sauber. Der Saugroboter packt auch Ecken und Kanten und reinigt diese ohne Probleme. Die Bürsten nehmen den Staub und Schmutz mit Leichtigkeit auf und saugen mit Unterdruck alles weg was im Weg liegt. Der Schwebstofffilter nimmt Luft und Staub auf und fängt alles in dem Auffangbehälter. Manche Modelle mögen sich vielleicht mit dem Teppich etwas perfekter zeigen aber auch diese sind kein wirklicher Ersatz für normale Staubsauger. Bei den Hartböden und auch Teppichen mit kurzem Flor zeigt der Sauger effektiv und sehr positiv. Mit diesem Sauger kann man in der Regel nichts verkehrt machen und man wir überrascht sein, was der 3 kg schwere und 34 cm große Staubsauger alles fertig bringt. Von diesem Gerät werden alle Hausfrauen begeistert sein und ihn nicht mehr missen wollen.

Ein Gerät das hält was es verspricht.

Sein Preis ist überwältigend und begeistert jeden. Der Preis-Leistungssieger ist auf jeden Fall gefunden. Aber auch alle anderen Vorzüge gehen auf das Konto von dem Vileda Saugroboter. Mit diesem Sauger hat man eine Haushaltshilfe gefunden, und mit seinem Feuchtwischbruder hat man ein perfektes Team im Haus und das zu einem faszinierenden Preis. Mit einer Garantie die für 2 Jahre gültig ist hat man auch hier alle Vorteile auf seiner Seite. Der Saugroboter ist ein Must have und sollte heute in keinem Haushalt mehr fehlen müssen.